Poisened By My Own Fairytales
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Berichte über mich
  Fragön
  Bilder
  100 Wege =)
  Brief von G. Nervt
  Kuriose Selbstmorde
  Die Hopperregeln
  NCC
  Die PFG
  Waage? *rofl*
  Tiefgründiges
  Wahrheiten USA
  Meine Fresse -.-
  Tolle Defi´s!
  Er und Sie
  Geschichte!!!^^
  Zufall?!?
  Anneliese...
  Claudy 666
  Die 5 Singlephasen
  Ich...
  Dieser eine Mensch
  Ich brauch dich
  Sehnsucht
  Schmerz / Glaswelt
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tallica

    lpfreek
    hate.myselfe
    jenniifer
    dasaddi
    punktusse
   
    whereiendandyoubegin

    - mehr Freunde

   Elbenwald
   Get digital
   Unlike
   Miss Mole
   Lucky Lola
   MIK Funshopping
   Voodoomaniacs
   EMP - kennt jeder
   Killer Kirsche
   Undergroundstore <3
   Pon und Zi
   Beichthaus
   Mami´s Blog
   Teste!

http://myblog.de/wohlstandslobi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erwachsenen-Kram nervt!

So, meine Damen und Herren, bevor ich zum Kern meines Titels komme, hier erstmal der Grund für meinen neuen Eintrag: es ist schlicht und ergreifend der Jahrestag meines letzten Eintrags und zufälligerweise hab ich genau heute mal wieder auf meinen Blog geschaut, also sehet und staunet, er ist immer noch online und ich blöde Saufkuh hab's auch mal wieder geschafft mich einzuloggen! Trotz Migräne. Und Heiko ist momentan im Tonstudio, weshalb ich jetzt erstmal seeeehr viel Zeit für mich selbst hab und auch mal wieder die Zeit hab zu bloggen, aber dazu später mehr.

Um jetzt tatsächlich auf den Titel zurückzukommen: Ja, wahrlich, Erwachsenen-Kram kann schon echt mega nerven. Ein eigener Haushalt vorallem. Putzen, kochen, waschen...Werbung in der Post nervt. Rechnungen bezahlen nervt sowieso, von Versicherungen ja gleich doppelt so viel. Müll rausbringen - auch blöd. Blumen gießen - auch ein notwendiges Übel. Ja, soweit bin ich mittlerweile mit meiner Erkenntnis nach etwas über einem Jahr mit Heiko zusammen wohnen. xD Aber es hat natürlich auch alles seine guten Seiten. Man kann zu essen kaufen worauf man Lust hat. Und man kann sich so viele Pakete anliefern lassen wie man will, es stört keinen. :D Außer vielleicht die Nachbarn, die die Pakete dann für mich annehmen müssen. Denn mal ehrlich, die meiste Zeit des Tages verbring ich nunmal auf der Arbeit (immer noch die selbe Kanzlei wie vor nem Jahr), bevor ich dann Feierabend mache, ggfs. noch einkaufen gehe, nach Hause komme (immer noch die selbe Wohnung wie vor nem Jahr) um dort dann zu kochen, ein bisschen den Haushalt zu schmeißen und nach ein paar Stunden Freizeit wieder in mein Kuschelbett zu fallen. =D Was ein Leben oder?

Und da soll man dann auch noch versuchen sein soziales Umfeld nicht zu vernachlässigen und sich sportlich zu betätigen? o.o Ich muss ja ehrlich sagen, dass man manchmal ganz schön schwierig ist. Gerade mit meinen Leuten in Bayern ist das wirklich schwer zu koordinieren weil sich die meisten davon nicht mal leiden können. :/ Da kommt dass dann schonmal vor, dass man den ein oder anderen 3 Monate oder länger nicht sieht wenn man nur 1 Mal im Monat dort ist...dann noch den Freundeskreis in BW, Heikos Schichten und Auftritte und überhaupt. Aber ich jammer mal wieder auf hohem Niveau, entschuldigt...

Wie auch immer, manchmal kann ich mich ja nach der Arbeit sogar noch aufraffen zum Sport zu gehen (Fitnessstudio 5 Minuten Fußweg von der eigenen Bude muss man halt schon ausnutzen irgendwie...).^^ Seit März bin ich dort jetzt angemeldet und ein bisschen von meinen "Wohlfühl-Kilos" runterzukommen. Ist halt so wenn man sich zu zweit in ner Wohnung eingenistet hat und immer kocht oder mal Pizza bestellt und man sich - außer beim bereits erwähnten putzen - kaum bewegt. Nur leider hat mir gerade der August beim Wetter nicht in die Hände gespielt (bei dem Wetter geh ich doch nicht trainieren, hallo? Es hatte 1.000° draußen...) und unser Urlaub im Juni war dann natürlich auch nochmal ein Päuschen wert. =)

Jaaaa, unser Urlaub im Juni dieses Jahr. Wir sind so cool. Wir haben eine Schottland-Rundreise gemacht, dann mit der Fähre rüber nach Nordirland und dann durch Irland bis nach Dublin. Von dort sind wir dann rüber nach Bristol (England) geflogen und haben dort noch ein paar Tage bei einem Freund von mir, der an der Küste wohnt, (Hi Paul, du verstehst zwar kein Wort deutsch, aber es ist tatsächlich das ersete Mal, dass ich dich hier erwähne! :DDD) ausgespannt. Traumhaft. Also jeder der nicht zwingend Strand+Sonne im Urlaub braucht, diese Länder sind definitiv ein MUST-SEE! <3 Wir haben in den zwei Wochen soooo viel tolles gesehen! Edinburgh - so eine geile Stadt! Die Highlands! Loch Ness! Giants Causeway! Stonehenge! Einfach nur der Hammer.

Und jaaaa in knapp 3 Wochen sind wir dann über meinen Geburtstag ENDLICH für eine Woche auf "unserer" Leuchtturminsel in Norwegen - 300 km nördlich vom Polarkreis. Wer sich für sowas interessiert kann sich gerne mal auf http://www.littleislandlighthouse.com/ informieren. Ich freu mich schon seit 1,5 Jahren auf diesen Urlaub und träume davon seitdem ich zufällig einen Artikel auf gmx drüber gelesen hab. Eine kleine Insel mitten im Polarmeer. Die An- und Abreise zu planen war echt ein Akt und hat mich etliche Nerven gekostet, aber seitdem alles steht kann ich's nicht erwarten aufzubrechen! Das i-Tüpfelchen wären dann natürlich noch Nordlichter, aber wir werden sehen. ;D

Ansonsten...ja, wie anfangs schon erwähnt, Heiko nimmt - nachdem's im Februar diesen Jahres leider nicht geklappt hat - nun endlich mit seiner Metal-Band deren Album professionell auf und ich hab deshalb seeeehr viel Zeit alleine und die Macht über die Fernbedienung. Diese Woche sehen wir uns nur knapp eine Stunde am Abend und die darauf folgenden beiden Wochen dann nur nachts wenn ich schon schlafe und er vom Aufnehmen nach Hause kommt und schlafen geht. Ist zwar schon seltsam die erste Zeit aber was tut man nicht alles für einen zufriedenen Kerl an seiner Seite? xD Und dann haben wir ja auch schon Urlaub zusammen, ich kann mich also nicht beschweren. Ein bisschen Zeit für sich hat ja noch niemandem geschadet. :D

Ach ja, und die beiden Hochzeiten von denen ich im letzten Post erzählt hab, waren mittlerweile auch schon! =) So schön! Beides August-Hochzeiten und vom Stil her doch grundverschieden. Wie auch immer, die Hochzeitssaison ist für uns erstmal vorbei und die 8. gemeinsame Hochzeit steht dann erst im Juni 2017 an - also noch genug Zeit für mich noch nach nem neuen Kleid zu gucken. xD

Gut, Leute, nach ein paar migränebedingten Zwischenpausen werde ich mich jetzt aufs Sofa verkriechen und still vor mich hin leiden (na gut, evtl. alle 10 Minuten für 5 Minuten auf Pinterest rumeiern wird ja wohl drin sein ok?). Ich hab mich teilweise in diesem Post vielleicht ein bisschen weinerlich angehört, aber mir geht's wirklich gut im Moment - abgesehen von der Migräne versteht sich. Man wird halt auch älter und erinnert sich an die gute alte Zeit ihr versteht?^^ Es ist wirklich alles gut, aber ERWACHSENEN-KRAM NERVT HALT EINFACH! xD

In diesem Sinne: schönen Abend euch und

ROCK ON!
Maggy
31.8.16 19:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung