Poisened By My Own Fairytales
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Berichte über mich
  Fragön
  Bilder
  100 Wege =)
  Brief von G. Nervt
  Kuriose Selbstmorde
  Die Hopperregeln
  NCC
  Die PFG
  Waage? *rofl*
  Tiefgründiges
  Wahrheiten USA
  Meine Fresse -.-
  Tolle Defi´s!
  Er und Sie
  Geschichte!!!^^
  Zufall?!?
  Anneliese...
  Claudy 666
  Die 5 Singlephasen
  Ich...
  Dieser eine Mensch
  Ich brauch dich
  Sehnsucht
  Schmerz / Glaswelt
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tallica

    lpfreek
    hate.myselfe
    jenniifer
    dasaddi
    punktusse
   
    whereiendandyoubegin

    - mehr Freunde

   Elbenwald
   Get digital
   Unlike
   Miss Mole
   Lucky Lola
   MIK Funshopping
   Voodoomaniacs
   EMP - kennt jeder
   Killer Kirsche
   Undergroundstore <3
   Pon und Zi
   Beichthaus
   Mami´s Blog
   Teste!

http://myblog.de/wohlstandslobi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Home sweet home...

...also erstmal Hose aus, Blick in den Kühlschrank werfen, in's Wohnzimmer watscheln...realisieren dass die Erdbeerpflanze auf dem Balkon schon wieder kurz vor dem Exodus steht - und Hose wieder anziehen. xD Will ja nicht dass die Leute von gegenüber blind werden während ich gieße haha. :'D

Viel passiert ist natürlich nicht. :P Ach doch: Letzten Samstag waren wir in der Rofa, da kam doch tatsächlich noch ein befreundetes Pärchen spontan dazu und eröffnet, dass man seit heute verlobt ist. :DDD Scheen oder?^^ Love is everywhere around you und so.^^ In den letzten 2,5 Jahren war ich mit Heiko schon auf 5 Hochzeiten und nächstes Jahr stehen jetzt schon wieder zwei auf dem Plan. xD Aber wir beide, wir gurken erstmal noch so rum und gucken was kommt. :D

Kleiner Zwischeneinwurf des Ekels:
Ich seh grad, es gibt Cookies mit Speck? o.O Iiiiiiiiiiih, ist ja pervers.

Am Wochenende geht's dann mal wieder zurück nach Bayern. Freitagabend bis Sonntagabend sind von meinem Schwesterherz wieder straff durchgeplant worden. xD

Boah ich bin jetzt grad echt zu faul um weiterzuschreiben, ich leg jezt einfach die Füße hoch und lass mich vom Fernsehen berieseln. Erstmal runterkommen...schönen Abend noch. :D
31.8.15 19:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung