Poisened By My Own Fairytales
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Berichte über mich
  Fragön
  Bilder
  100 Wege =)
  Brief von G. Nervt
  Kuriose Selbstmorde
  Die Hopperregeln
  NCC
  Die PFG
  Waage? *rofl*
  Tiefgründiges
  Wahrheiten USA
  Meine Fresse -.-
  Tolle Defi´s!
  Er und Sie
  Geschichte!!!^^
  Zufall?!?
  Anneliese...
  Claudy 666
  Die 5 Singlephasen
  Ich...
  Dieser eine Mensch
  Ich brauch dich
  Sehnsucht
  Schmerz / Glaswelt
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tallica

    lpfreek
    hate.myselfe
    jenniifer
    dasaddi
    punktusse
   
    whereiendandyoubegin

    - mehr Freunde

   Elbenwald
   Get digital
   Unlike
   Miss Mole
   Lucky Lola
   MIK Funshopping
   Voodoomaniacs
   EMP - kennt jeder
   Killer Kirsche
   Undergroundstore <3
   Pon und Zi
   Beichthaus
   Mami´s Blog
   Teste!

http://myblog.de/wohlstandslobi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nordlichter? Check!

Guten Abend zusammen.
Man glaubt es nicht, aber ich habe heute Abend tatsächlich mal wieder die Muse gefunden zu bloggen. :D Also streicht euch diesen Tag rot im Kalender an.

Tja, was ist in meinem durchschnittlichen Leben so passiert? :P Wie in meinem letzten Beitrag bereits erwähnt - Heiko und ich waren über meinen Geburtstag in Norwegen und es war der HAMMER! o.o Allein der Reise-Aufwand war enorm, haben uns deshalb auch Zeit mit der Anreise gelassen. Sind von FFM nach Oslo mit dem Flugzeug, haben eine Nacht dort verbracht, sind am nächsten Tag weiter in den Norden nach Evenes geflogen, haben dort unseren Mietwagen geholt und sind gute 3 Stunden durch die norwegische Pampa (wunderschön!) bis nach Bo auf den Vesteralen. Dort haben wir eine Nacht in einer wunderschönen Pension (eine alte Poststation) direkt am Nordmeer geschlafen und wurden am nächsten Tag von der Bewohnerin der Leuchtturminsel (Elena) mit dem Speed-Boot abgeholt. :D Die Fahrt hat einen riesen Spaß gemacht, es war ein bisschen wie Achterbahn fahren weil wir riesige Wellen hochgefahren sind um dann am Ende runterzuplumsen haha. xD Davor mussten wir so wasserdichte Anzüge anziehen, falls wir ins Meer fallen - kamen uns vor als würden wir auf den Mond fliegen. :D Und dann waren wir tatsächlich da! Endlich! Es war einfach der Hammer. So ruhig und schön und einfach toll. Nur das Meer und die Insel mit Leuchtturm und dem alten Leuchtturmwärterhaus. Wir waren viel draußen auf der Insel unterwegs und haben viel in der Bibliothek gelesen. Außerdem war das Essen einfach genial...die Helferlein waren den ganzen Tag damit beschäftigt unser Essen zu kochen und war einfach nur purer Genuss. :D Nachmittags hat man noch gesehen wie die Fische ausgenommen werden und abends hatte man ihn auf dem Teller. Nun ja und dann natürlich unser absolutes Highlight: NORDLICHTER! Ich mein WTF, wie geil ist das bitte? xD An unserem Ankunftstag waren wir sehr müde und sind früh ins Bett gegangen und am nächsten morgen werden wir gefragt, ob wir die Nordlichter letzte Nacht gesehen hätten. Und wir so: NEIN! Scheiße, was wenn das die einzige Nacht war, in der man die während unseres Urlaubs hätte sehen können und wir haben GEPENNT!? Wir hätten uns das nie verziehen...leider war am nächsten Tag auch das Wetter nicht so toll, total bewölkt und ich hab die Hoffnung ehrlich gesagt schon aufgegeben...bis es zum Abend hin aufgeklart hat. Heiko saß gerade in der Bibliothek und ich kam gerade aus dem Bad als es hieß - kommt raus, Nordlichter! Ich glaub so schnell hatten wir noch nie Jacke und Schuhe an. :D Tja und dann standen wir tatsächlich auf der Leuchtturminsel im Nordmeer und konnten etwas mehr als 2 Stunden eine wunderschöne, grüne Aurora Borealis bestaunen...sind in der Zwischenzeit dann auch auf den Leuchtturm gestiegen und haben auf den Horizont geguckt - es sah aus, als würden die Lichter aus dem Meer kommen und über uns tanzend wieder hinter dem nächsten Horizont zu verschwinden...atemberaubend. Auch die Sonnenuntergänge, aber die Polarlichter...bombastisch. :D Alles in allem hatten wir ungefähr an 3 Nächten unserer Reise Glück und es war eine super Erfahrung und die beste Entscheidung, so weit in den Norden zu fahren. Na ja, als unsere Zeit auf der Insel abgelaufen war hat uns Elena wieder zum Festland gebracht, wo Lone - die Besitzerin der Pension - schon auf uns wartete. Wir waren dann noch zwei Tage dort in der alten Poststation (so klein und kuschelig!) und haben ein bisschen die Gegend erkundet bevor es dann wieder nach Hause ging. Diesmal aber alles an einem Tag - wir sind ganz früh morgens los mit unserem Auto bis zum Flughafen Evenes, von dort nach Oslo, von Oslo nach FFM, von dort mit dem Zug nach Kirchheim und von dort hat uns Heikos Papa nach Hause gebracht. xD Ich sag euch - die Rückreise war der Horror! Aber ich hab mich so in Norwegen verliebt und will auf jeden jeden JEDEN Fall nochmal hin! Ggfs. auch wieder an den gleichen Ort. <3 Nun ja, so weit nun mein Reisebericht zu Norwegen im September.

Dann war ja auch noch Weihnachten. Heiligabend waren wir bei meinen Eltern in Bayern, meine Geschwister waren auch da und es war einfach feucht-fröhlich und unheimlich lustig kann man sagen. :D Und am 2. Weihnachtsfeiertag waren wir bei Heikos Papa zum Essen eingeladen. Silvester haben in seinem Haus auch eine schöne tolle Party veranstaltet. xD Also kann man sagen, dass Weihnachten und Silvester eine schöne Zeit mit Freunden und Familie war. =)

Joah und Januar und Februar sind dann so an mir vorbeigezogen...alles wie immer irgendwie. Mal abgesehen von den ganzen Geburtstagen die anstanden. :D

ABER Anfang Februar haben wir unseren nächsten Urlaub für Anfang Mai gebucht! Dieses Jahr geht es an den Strand und zwar naaaaaach: MAURITIUS meine Damen und Herren!
Wir haben richtig Glück gehabt - 4 Wochen später kostet die selbe Reise schon fast 700,00 € mehr. o.O Wir zahlen für 10 Tage weniger als für unsere Rundreise letztes Jahr, aber AI und in der Junior Suite, hallo? xD Bin jetzt schon fleißig am gucken was man sich alles schönes angucken kann, weil 10 Tage nur am Strand liegen möcht ich jetzt auch nicht zwingend. Also wenn jemand nen Tipp hat, immer her damit. :D Ich freu mich schon sooo sehr! Auch wenn's mein erster Langstreckenflug wird und ich davor ein bisschen Bammel hab. ;D

Heiko ist übrigens momentan in Irland. Jaaa, die Sau. Er hat dort gestern mit seiner Hard-Rock-Band nen Auftritt gehabt. Und ich? Ich geh brav in die Arbeit. Püh. :D Am Dienstag kommt er wieder und ich bin froh drüber - er fehlt mir nämlich schon ziemlich arg. :/ Was auch irgendwie beruhigend ist nach fast 4 Jahren Beziehung und fast 2 Jahren zusammen wohnen oder? :D Ich hab jedenfalls heute jeeeeede Menge Kram erledigt und war richtig fleißig. Da hab ich mir das Bad vorhin und The Lego Movie gerade echt verdient. xD

Ich wünsche euch einen schönen Abend und gute Nacht! Hoffentlich habt ihr die Sonne heute (die bei uns ehrlich gesagt kaum vorhanden war) ausgenutzt, denn jetzt wird's wieder schmuddlig...

Haltet die Ohren steif und

ROCK ON!

Maggy
4.3.17 21:29


Werbung


Erwachsenen-Kram nervt!

So, meine Damen und Herren, bevor ich zum Kern meines Titels komme, hier erstmal der Grund für meinen neuen Eintrag: es ist schlicht und ergreifend der Jahrestag meines letzten Eintrags und zufälligerweise hab ich genau heute mal wieder auf meinen Blog geschaut, also sehet und staunet, er ist immer noch online und ich blöde Saufkuh hab's auch mal wieder geschafft mich einzuloggen! Trotz Migräne. Und Heiko ist momentan im Tonstudio, weshalb ich jetzt erstmal seeeehr viel Zeit für mich selbst hab und auch mal wieder die Zeit hab zu bloggen, aber dazu später mehr.

Um jetzt tatsächlich auf den Titel zurückzukommen: Ja, wahrlich, Erwachsenen-Kram kann schon echt mega nerven. Ein eigener Haushalt vorallem. Putzen, kochen, waschen...Werbung in der Post nervt. Rechnungen bezahlen nervt sowieso, von Versicherungen ja gleich doppelt so viel. Müll rausbringen - auch blöd. Blumen gießen - auch ein notwendiges Übel. Ja, soweit bin ich mittlerweile mit meiner Erkenntnis nach etwas über einem Jahr mit Heiko zusammen wohnen. xD Aber es hat natürlich auch alles seine guten Seiten. Man kann zu essen kaufen worauf man Lust hat. Und man kann sich so viele Pakete anliefern lassen wie man will, es stört keinen. :D Außer vielleicht die Nachbarn, die die Pakete dann für mich annehmen müssen. Denn mal ehrlich, die meiste Zeit des Tages verbring ich nunmal auf der Arbeit (immer noch die selbe Kanzlei wie vor nem Jahr), bevor ich dann Feierabend mache, ggfs. noch einkaufen gehe, nach Hause komme (immer noch die selbe Wohnung wie vor nem Jahr) um dort dann zu kochen, ein bisschen den Haushalt zu schmeißen und nach ein paar Stunden Freizeit wieder in mein Kuschelbett zu fallen. =D Was ein Leben oder?

Und da soll man dann auch noch versuchen sein soziales Umfeld nicht zu vernachlässigen und sich sportlich zu betätigen? o.o Ich muss ja ehrlich sagen, dass man manchmal ganz schön schwierig ist. Gerade mit meinen Leuten in Bayern ist das wirklich schwer zu koordinieren weil sich die meisten davon nicht mal leiden können. :/ Da kommt dass dann schonmal vor, dass man den ein oder anderen 3 Monate oder länger nicht sieht wenn man nur 1 Mal im Monat dort ist...dann noch den Freundeskreis in BW, Heikos Schichten und Auftritte und überhaupt. Aber ich jammer mal wieder auf hohem Niveau, entschuldigt...

Wie auch immer, manchmal kann ich mich ja nach der Arbeit sogar noch aufraffen zum Sport zu gehen (Fitnessstudio 5 Minuten Fußweg von der eigenen Bude muss man halt schon ausnutzen irgendwie...).^^ Seit März bin ich dort jetzt angemeldet und ein bisschen von meinen "Wohlfühl-Kilos" runterzukommen. Ist halt so wenn man sich zu zweit in ner Wohnung eingenistet hat und immer kocht oder mal Pizza bestellt und man sich - außer beim bereits erwähnten putzen - kaum bewegt. Nur leider hat mir gerade der August beim Wetter nicht in die Hände gespielt (bei dem Wetter geh ich doch nicht trainieren, hallo? Es hatte 1.000° draußen...) und unser Urlaub im Juni war dann natürlich auch nochmal ein Päuschen wert. =)

Jaaaa, unser Urlaub im Juni dieses Jahr. Wir sind so cool. Wir haben eine Schottland-Rundreise gemacht, dann mit der Fähre rüber nach Nordirland und dann durch Irland bis nach Dublin. Von dort sind wir dann rüber nach Bristol (England) geflogen und haben dort noch ein paar Tage bei einem Freund von mir, der an der Küste wohnt, (Hi Paul, du verstehst zwar kein Wort deutsch, aber es ist tatsächlich das ersete Mal, dass ich dich hier erwähne! :DDD) ausgespannt. Traumhaft. Also jeder der nicht zwingend Strand+Sonne im Urlaub braucht, diese Länder sind definitiv ein MUST-SEE! <3 Wir haben in den zwei Wochen soooo viel tolles gesehen! Edinburgh - so eine geile Stadt! Die Highlands! Loch Ness! Giants Causeway! Stonehenge! Einfach nur der Hammer.

Und jaaaa in knapp 3 Wochen sind wir dann über meinen Geburtstag ENDLICH für eine Woche auf "unserer" Leuchtturminsel in Norwegen - 300 km nördlich vom Polarkreis. Wer sich für sowas interessiert kann sich gerne mal auf http://www.littleislandlighthouse.com/ informieren. Ich freu mich schon seit 1,5 Jahren auf diesen Urlaub und träume davon seitdem ich zufällig einen Artikel auf gmx drüber gelesen hab. Eine kleine Insel mitten im Polarmeer. Die An- und Abreise zu planen war echt ein Akt und hat mich etliche Nerven gekostet, aber seitdem alles steht kann ich's nicht erwarten aufzubrechen! Das i-Tüpfelchen wären dann natürlich noch Nordlichter, aber wir werden sehen. ;D

Ansonsten...ja, wie anfangs schon erwähnt, Heiko nimmt - nachdem's im Februar diesen Jahres leider nicht geklappt hat - nun endlich mit seiner Metal-Band deren Album professionell auf und ich hab deshalb seeeehr viel Zeit alleine und die Macht über die Fernbedienung. Diese Woche sehen wir uns nur knapp eine Stunde am Abend und die darauf folgenden beiden Wochen dann nur nachts wenn ich schon schlafe und er vom Aufnehmen nach Hause kommt und schlafen geht. Ist zwar schon seltsam die erste Zeit aber was tut man nicht alles für einen zufriedenen Kerl an seiner Seite? xD Und dann haben wir ja auch schon Urlaub zusammen, ich kann mich also nicht beschweren. Ein bisschen Zeit für sich hat ja noch niemandem geschadet. :D

Ach ja, und die beiden Hochzeiten von denen ich im letzten Post erzählt hab, waren mittlerweile auch schon! =) So schön! Beides August-Hochzeiten und vom Stil her doch grundverschieden. Wie auch immer, die Hochzeitssaison ist für uns erstmal vorbei und die 8. gemeinsame Hochzeit steht dann erst im Juni 2017 an - also noch genug Zeit für mich noch nach nem neuen Kleid zu gucken. xD

Gut, Leute, nach ein paar migränebedingten Zwischenpausen werde ich mich jetzt aufs Sofa verkriechen und still vor mich hin leiden (na gut, evtl. alle 10 Minuten für 5 Minuten auf Pinterest rumeiern wird ja wohl drin sein ok?). Ich hab mich teilweise in diesem Post vielleicht ein bisschen weinerlich angehört, aber mir geht's wirklich gut im Moment - abgesehen von der Migräne versteht sich. Man wird halt auch älter und erinnert sich an die gute alte Zeit ihr versteht?^^ Es ist wirklich alles gut, aber ERWACHSENEN-KRAM NERVT HALT EINFACH! xD

In diesem Sinne: schönen Abend euch und

ROCK ON!
Maggy
31.8.16 19:56


Home sweet home...

...also erstmal Hose aus, Blick in den Kühlschrank werfen, in's Wohnzimmer watscheln...realisieren dass die Erdbeerpflanze auf dem Balkon schon wieder kurz vor dem Exodus steht - und Hose wieder anziehen. xD Will ja nicht dass die Leute von gegenüber blind werden während ich gieße haha. :'D

Viel passiert ist natürlich nicht. :P Ach doch: Letzten Samstag waren wir in der Rofa, da kam doch tatsächlich noch ein befreundetes Pärchen spontan dazu und eröffnet, dass man seit heute verlobt ist. :DDD Scheen oder?^^ Love is everywhere around you und so.^^ In den letzten 2,5 Jahren war ich mit Heiko schon auf 5 Hochzeiten und nächstes Jahr stehen jetzt schon wieder zwei auf dem Plan. xD Aber wir beide, wir gurken erstmal noch so rum und gucken was kommt. :D

Kleiner Zwischeneinwurf des Ekels:
Ich seh grad, es gibt Cookies mit Speck? o.O Iiiiiiiiiiih, ist ja pervers.

Am Wochenende geht's dann mal wieder zurück nach Bayern. Freitagabend bis Sonntagabend sind von meinem Schwesterherz wieder straff durchgeplant worden. xD

Boah ich bin jetzt grad echt zu faul um weiterzuschreiben, ich leg jezt einfach die Füße hoch und lass mich vom Fernsehen berieseln. Erstmal runterkommen...schönen Abend noch. :D
31.8.15 19:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung